Suppenmanufaktur & mehr nach dem 5-Elemente-Prinzip

Darauf achte ich

ganz besonders

Ich verwende wenn immer möglich regionale Bio-Rohstoffe. Naturbelassen ist oberste Priorität und im Verarbeitungs-Prozess achte ich darauf, dass der Nährwert eines Produktes soweit als möglich erhalten bleibt.

Nahrung in seiner Natur, ohne künstliche Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel, ist das «natürliche Antriebsöl» unseres Körpers. Deshalb ist gute Qualität oberstes Prinzip für alles, was ich meinen Kunden täglich biete.

Saisonalität beachtet nicht nur den Kreislauf der Natur, sondern spielt auch eine grosse Rolle für den Genuss. Denn bei ausgereiften Gemüsen und Früchten steckt auch das drin, wonach es aussieht. Es hat seinen natürlichen Geschmack vollumfänglich entwickelt.

Meine Motivation ist, allen engagierten Menschen, die sich und ihre Liebsten gesund und köstlich ernähren möchten, denen jedoch oft die Zeit fürs Kochen fehlt, zu helfen, damit sie nicht auf ausgewogene Gerichte verzichten müssen. Meine Produkte werden mit viel Liebe und Know-how zubereitet und sollen die Sinne der Menschen ansprechen. Das alles spornt mich jeden Tag aufs Neue an, Gaumen, Geist und Seele zu erfreuen.